10 Jahre STROBL RUNDE

Am 1. Dezember 2022 lud die STROBL RUNDE zu einer gemütlichen 10 Jahresfeier ins Gasthaus Strobl ein.

Es kamen die Gäste der vergangenen Podiumsdiskussionen zu Wort, die letzten 10 Jahre wurden intensiv behandelt. Ein geselliges Wiedersehen mit unseren Podiumsgästen und mit unseren treuen Sponsoren ist somit geglückt.


Donnerstag, 1. Dezember 2022 - 19:00 Uhr

Beim Gasthaus Strobl in der Steinbar,
Dr.-Karl-Widdmann-Straße 100, 8160 Weiz

Come Together 2017

Am 25.Oktober 2017 lud die STROBL RUNDE, der Verein zur Förderung der Wirtschaft in der Oststeiermark, alle Gäste der bisherigen fünf Podiumsdiskussionen zu einem gemütlichen Come Together im Wirtshaus Trattoria - LA CORONA D'ORO im Zentrum von Weiz ein.

Bisher sind insgesamt 19 hochkarätige Persönlichkeiten aus der Wirtschaft den Einladungen der STROBL RUNDE gefolgt und diskutierten im Rahmen der Veranstaltungen unterschiedliche Facetten der österreichischen Wirtschaftsszene. Sie alle konnten sich nun nicht nur auf ein geselliges Wiedersehen freuen, sondern auch auf ein Impulsreferat von Dr. Michael Spindelegger, Generaldirektor des ICMPD und ehemaliger Vizekanzler der Republik Österreich, mit dem der Abend eröffnet wurde.


Mittwoch, 25. Oktober 2017 - 19:00 Uhr

Wirtshaus Trattoria - LA CORONA D'ORO,
Südtiroler Platz 4, 8160 Weiz